Persönliches

 

Mein Name ist Feline Becker und ich bin am 12.05.84 in Henstedt-Ulzburg geboren. Ich habe schon in frühester Kindheit meine Leidenschaft für Tiere entdeckt.

Ich bin mit Katzen, Hunden und Pferden aufgewachsen und verfüge somit über viel Erfahrung mit diesen treuen, ehrlichen und einzigartigen Lebewesen.

Als Kind bekam ich meinen ersten eigenen Hund, einen Bordercollie der mich 13 Jahre lang durch das Leben begleitet hat.

Mittlerweile besitze ich 2 Pferde und einen Jack-Russell-Terrier. Die Tiere haben in meinem Leben einen ganz besonderen Stellenwert. Somit ist es mir ein innerliches Bedürfnis, auch beruflich mit Hunden zu arbeiten und mich voll und ganz den Tieren zu widmen.

Nach 7 Jahren in der Film- und Fernsehbranche als Maskenbildnerin habe ich mich 2010 entschlossen, meinen Traum wahr zu machen und habe eine Ausbildung als Hundefriseurin bei Gabi Monitzkewitz in Winsen-Luhe gemacht.

Ich habe eine einjährige Ausbildung als Tierpsychologin absolviert, die ich im April 2012 erfolgreich abgeschlossen habe. Danach bin ich diplomierte Hundetrainerin und kann es kaum erwarten, Hund und Halter(in) bei „Meinungsverschiedenheiten“ oder Problemen im täglichen Zusammenleben zu helfen.

Ich liebe Hunde und bin stets für Fairness dem Tier gegenüber, denn wir sind verantwortlich für sie. Für mich persönlich ist es wichtig, das alle Beteiligten sich wohlfühlen, sowohl in meinem Hundesalon als auch im Training mit Hund und Halter(in).

Ich freue mich auf Ihren Besuch !

Feline Becker
An der Hochbahn 4
22949 Ammersbek

Termine nach Absprache unter:  0172 173 28 97.

E-Mail: info@hundesalon-hoisbuettel.de